Wir, das sind  mein Mann Gerhard, der mich in sämtlichen Belangen bezüglich der Hunde unterstützt und unsere Tochter Vera. Somit werden unsere Goldens bestens versorgt.

Unser Zuhause ist das wunderbare Pfronten im Allgäu, gleich neben den Königsschlössern von König Ludwig II . Hier bewohnen wir ein großes altes Bauernhaus mit viel Platz für uns und unsere Tiere.

Zwischen Seen, Wiesen, Wäldern und Bergen haben unsere glorreichen sieben ein "retrieverhaftes" Leben.

Nun möchte ich unsere Schätze kurz vorstellen:

LEO  Stanwell Da Cabo unser Kronprinz kam im Juni 2007 in unsere Familie.

Im Juni 09 gesellte sich noch ein kleiner Schatz, zu unserem Mensch/Hund Rudel. Emma Du Pays De Boheme . Sie ist inzwischen zu einer souveränen Rudelführerin herangewachsen.

Im Sept 2010 zog unsere "Göttin Isis"  Golden I am Isis von den Warnen bei uns ein, die zwischenzeitlich ihrem Namen alle Ehre macht...

Nun endlich, am 08 Mai 2012, wurde  Golden Dreamstory Bonjour Mia geboren das kleine "Sternchen MIA" erblickte bei uns das Licht der Welt und hat seit diesem Tag einen festen Platz in unserem Rudel:-))

FRANZI eine lustige Gesellin kam  Anfang des Jahres 2017 zu uns <3 . Emma hatte nun wieder ein Adoptivkind und geht seid dem ganz in dieser Rolle auf.

Im Sommer 2017 zog das kleine Mädel PAULA aus dem hohen Norden bei uns ein.

LOTTE eine kleine Isis Tochter wurde im Juli bei uns geboren und wirbelt seither durch das Rudel.

 

 


 

 

 



Besucherzahl